Über mich

Aus einer Leidenschaft entstanden!

Warum es die Micra's geworden sind, kann ich nicht so einfach beantworten. Aus einem ersten Auto wurde Spaß an der Sache und dann später eine Leidenschaft. Heute versorge ich einige Micras in der Familie und einige Fahrzeuge von Personen, die mit der Zeit auf mich aufmerksam wurden.

Wie mache ich das?

Die schlechte Ersatzteilversorgung von Nissan ist jedem, der ein Nissan-Fahrzeug was älter als 20 Jahre ist, bekannt. Vor über 10 Jahren habe ich schon angefangen Micras zu zerlegen und einzulagern, was mir heute einen großen Bestand an gebrauchten Ersatzteilen beschert.

Warum ich das mache...

...kann ich nicht beantworten. Aber ich mache es gerne. Und auch wenn die Fangemeinde für Japaner und speziell für den Micra relativ klein ist, möchte ich meine Erfahrungen gerne nutzen, um den ein oder anderen Micra auf der Straße zu erhalten.